Lorenzo Torres

Lorenzo

Tracks
Answer to the Love Thief - Gesang
Rainy Night - Sprecher

Homepage
www.mrlo.de

Lorenzo Torres ist in Kalifornien USA geboren, wo er mit 14 Jahren seine Tanzausbildung in klassischem Ballett, Jazztanz und Flamenco begann. In Kanada und England erweiterte er seine Ausbildung durch ein Ballett Stipendium. Er gehörte namhaften Ensembles an, wie z.B. Mosaico Flamenco, Los Angeles Ballet, Minnesota Dance Theater und Compania National de Danza (Ballett) von Mexiko.

In der Bundesrepublik war er an den Staatstheatern Saarbrücken und Wiesbaden. Als Pädagoge hat er Ballett und Jazztanz in Florenz, Salzburg, und München unterrichtet und als Choreograf am Friedrichstadt Palast, der „Bar Jeder Vernunft“ in Berlin, das Mainzer Unterhaus, das Senftöpfchen in Köln und am Deutschen Theater in München.

Von 1986-1998 hat er in zahlreichen Variete Programmen als Kontortionist (Schlangenmensch) gearbeitet.

Lorenzo Torres arbeitet seit 1995 als Papier Künstler

Zurueck
Weiter
Download-Shop
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...