Chrys

Chrys

Tracks
Zwischen Tag und Nacht - Sprecher

Homepage: www.darknightteam.de

Zurueck
Weiter

2001 gründete Chrys mit Peer („Graf Tarek“) und Frank („Leviathan“) die “Dark Night Team”-GbR, die seit März 2003 den Münchner Gothic-Club „NERODOM“ erfolgreich betreibt. Davor war er lange Jahre als Darsteller und Künstler bei „Magic Masquerade“, entwarf hier die oft selbst geschneiderten Kostüme und liefert noch heute – neben seiner Eigenschaft als Bar-Chef des NERODOM – Ideen für die Club-Dekoration.

Fast jedes Jahr wird er von der Organisation „Charity for Children“ für eine Tournee zu Krankenhäusern für krebskranke Kinder gebucht und trägt dort gemeinsam mit anderen Künstler-Kollegen zur Abwechslung und Erheiterung der Kinder bei.

Auch als Hintergrund-Mitglied von „Phase III“ nimmt er auf seine Weise Einfluss auf die Entstehung einzelner Titel und bereitet sich zur Zeit im Rahmen der Vertonung und Aufnahmen in Spif´s Studio auf das Einsprechen des NachtPoeten-Gedichtes „Zwischen Tag und Nacht“ vor.

Download-Shop
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...